iTunes startet immer im Store

B

brentrug

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der Titel sagt schon alles... Mir gefällt dies nicht!

Hab den Store schon deaktiviert, dann fragt mich iTunes jedesmal ob der den ausgeblendendeten Store einblenden kann...

Weiss jemand was man da machen kann... Ich möchte, dass itunes einfach meine bibliothek öffnet... Sollte nicht so schwierig sein... ;)
 
Was nett wäre sind Angaben wie: Betriebssystem und Software-Version von iTunes. :)
 
mac os 10.8.2
itunes 10.7
 
Gut... Schließt du iTunes auch in deiner Bibliothek? Hast du evtl. Noch was von Ping aktiviert oder so? (Weiß gerade nicht ob das überhaupt noch zur Option steht).
Wenn das auch nicht hilft, dann evtl. Mal die com.apple.itunes.plist Datei aus der Library löschen.
 
also... wenn ich in der biblio schliesse öffnet sich itunes wieder in der biblio... so wie ich es gerne hätte... aber nach einem reboot ist alles wieder vergessen und er startet im store... verlier ich was wenn ich die plist lösche?
 
sicher die notfalls einmal in nen anderen ordner und falls ja überschreibst du die neue mit der sicherung
 
die plist beinhaltet die einstellungen von fenster usw. - keinerlei daten im programm werden gelöscht!
sie wird nach dem löschen eh neu erstellt...
du musst davor die home-library einblenden: alt gedruckt aufn menü <gehe zu> im finder klicken...
dann hier im preference ordner die plist suchen.
 
plist löschen hat nichts geholfen... andere ideen?
 
Versuch mal das Fenster in Deiner gewünschten Ansicht mit gedrückter Alt Taste zu schließen... Eigentlich sollte so iTunes in der letzte Ansicht öffnen.
 
itunes öffnet sich normal auch in der letzen ansicht, aber nach einem reboot kommt immer der store...
 
unter einem neuen benutzer mal testen...
 
Also wenn ich bei iTunes im Menü Store Startseite klicke und dann iTunes richtig beende - rechte Maustaste auf Icon iTunes => beenden - startet iTunes bei mir nach Neustart im Store. Speichere ich das Fenster mit alt + Fenster schließen in der Musikansicht, startet iTunes nach Neustart auch in der Musikansicht.
Hast Du den Cash in iTunes mal zurückgesetzt? Bei den Anmeldeobjekten hab ich den iTunes helper deaktiviert... Vllt hilft das?
Alles nur stochern im Dunkeln; ich hab kein Ahnung ob das hilft und was das bewirken sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten