itunes startet immer im separaten Schreibtisch

M

miniwaxbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen !!!

Ich habe eine Frage an Euch. Seit kurzem startet mein Itunes immer in einem separaten Schreibtischfenster. Warum dieses so ist, habe ich auch nach längerem suchen bei google nicht gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

Miniwaxbuster
 
ganz unten im dock mit rechtsklick auf das itunes icon kannst du den space auswählen (zuweisen zu...)!
also wechselst du zuerst zu deinem standard-space und klickst auf itunes im dock, dann für diesen space einstellen...
 
Moin,

im Vollbildmodus wird immer in separatem Schreibtisch gestartet, ist es kein Vollbild, hast du diesen separaten Schreibtisch irgendwann zugewiesen.

Gruß Th.
 
Es ist im Vollbildmodus. Wie kann ich das ändern?
 
Danke Problem behoben !!!!
 
Tastenkombination ctrl + cmd + f bei geöffneten itunes und dann wird das Feld wieder kleiner und der Vollbildmodus ist aus. Dann öffnet sich das wieder normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Govaa
Das ist kein Problem, das ist bei Vollbild normal und auch sinnvoll.

Nicht für mich. Ich arbeite stets mit mehreren Fenstern bei iTunes und da ist es nicht von Vorteil, zumindest nicht auf einem 13“ MBP

Salve
 
Zurück
Oben Unten