itunes startet erst beim 2. öffnen

  1. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab seit kurzem ein problem mit itunes. wenn ich es ganz normal öffne und dann ein lied anklicke, passiert leider gar nichts. der ball dreht sich fleissig und nach ein paar minuten, beende ich dann das programm. starte ich es dann neu, funktioniert alles wunderbar...
    nervt irgendwie – hat jemand ne idee, wie ich das beheben kann?

    itunes version 4.8
    powerbook g3 pismo mit tiger
     
    kitnota, 19.09.2005
  2. Scorpion

    ScorpionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist das auch ab und an so, passiert aber nur manchmal, wenn ich gleichzeitig iChat öffne. Ansonsten funktioniert es aber auch beim ersten Start. Ich benutze aber iTunes 5.
     
    Scorpion, 19.09.2005
  3. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade die aktuelle itunes version geladen und jetzt ist es nicht mehr passiert...
    ich bin begeistert! hoffentlich bleibt es dabei...
     
    kitnota, 19.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes startet erst
  1. Madl_2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
    little_pixel
    07.05.2012
  2. Björni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    Björni
    21.03.2008
  3. stürmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    stürmer
    29.07.2007
  4. Fitz07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  5. LexxCrowbar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
    bernie313
    23.05.2007