iTunes startet einfach von selber mit Registrationsform!

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ist das normal, dass iTunes immer wieder selber startet und das Registrationsformular bzw. den -assistenten anzeigt? Das nervt mich; wo kann ich es abschalten?

Ach ja, und wenn wir gleich beim Thema sind: ich möchte momentan iTunes nur als Abspieler verwenden und nicht, dass er mir gleich eine Datenbank aufbaut und die Lieder von meiner externen HD auf die lokale HD kopiert. Wie mache ich das?

Danke und Grüsse
Josh
 
Sogar iTunes hat eine Funktion namens HILFE.
Darin steht unter anderen:

Hinzufügen von Dateien in Ihrer Bibliothek ohne Kopieren dieser Dateien in Ihren Musikordner

Wenn Sie einen Titel von einer CD importieren oder einen Titel in Ihre Bibliothek bewegen, wird eine Kopie des Titels im iTunes Musikordner abgelegt. (Auf diese Weise können Sie alle Dateien der Bibliothek an einem zentralen Speicherort aufbewahren.) Sie können Musikdateien aber auch in Ihrer Bibliothek aufnehmen, ohne sie in den iTunes Musikordner zu kopieren.

1. Wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen". Klicken Sie dann in "Erweitert" und in "Allgemein".

2. Deaktivieren Sie die Option "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren".

Wenn Sie das nächste Mal einen Titel zu Ihrer Bibliothek hinzufügen, fügt iTunes einen Verweis auf die Datei an ihrem bestehenden Ort im iTunes Musikordner hinzu. Die Datei wird nicht kopiert oder bewegt.

Klicken Sie in "Weitere Informationen", wenn Sie Näheres über das Hinzufügen von Dateien vom Schreibtisch, von CDs oder aus dem Internet zu Ihrer Bibliothek erfahren möchten.
 
Zurück
Oben Unten