iTunes startet automatisch

Sköll

Sköll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
562
Reaktionspunkte
55
Seit heute starte mein iTunes 7.0.1. andauernd automatisch, obwohl ich das Programm beendet habe und es in der Aktivitätsanzeige auch nicht mehr auftaucht. Nach ein paar Minuten ist es einfach wieder da... :confused:

Hat jemand eine Idee woran das auf einmal liegt??

Danke, Bernd


Übrigens: Mac OS X 10.4.8
 
Hast Du vielleicht den iPod irgendwie am Mac und in den Einstellungen aktiviert, das iTunes starten soll, wenn der iPod angeschlossen ist?
 
Nö - leider nicht. Selbst die externe Platte mit der Bibliothek ist aus - das stört ja am meisten, weil iTunes dann ja immer automatisch das Homeverzeichnis setzt und man es immer wieder korrekt eintragen muss.

Bernd
 
Hallo Flo,

nachdem ich alles aus dem Dashboard rausgeschmissen hab, was mit iTunes zu tun hat ist Ruhe.
Komisch nur, dass ich da gar nichts "laufen" hatte. Seit Tagen hab ich nichts gehört über iTunes, ziehe mir nur alle paar Tage das Zeitzeichen-Podcast.

Egal, hat funtioniert

Danke
Bernd
 
Zurück
Oben Unten