iTunes Staffelkauf Problem Umfrage

C

Christian H

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi und zwar ist bei mir des Problem jetzt 2 mal in kürzester Zeit aufgetreten! Ich hab einen Staffelpass komplett gekauft, und jetzt sind die neuen Folgen verfügbar. Jetzt wird mir der Preis zum kaufen erneut angezeigt obwohl die Staffel natürlich schon voll bezahlt ist. Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie kann man des beheben? Hab mein Apple ID an und abgemeldet hat nix genutzt. Am Sonntag den Apple Support kontaktieren per Chat klappt ja auch net. Wo soll des noch hinführen Apple?! Bin für jeden Tip dankbar.
 
Hatte ich auch mal, keine Ahnung warum aber vermute interne Probleme beim iTunes Store. Kontaktire den Support schriftlich, wirst dann ein paar Tage warten müssen.
 
Ich habe diesbezüglich noch nie Probleme gehabt.
Bei Neuerscheinung einer Folge kam eine Mail, das eine neue Folge zur verfügung steht, und ich konnte diese problemlos herunterladen.

Grüße
 
ja ist bei mir normalerweise auch so. Aber momentan da gibt es da immer häufiger Probleme finde des schade. Bin ja grad am überlegen ob des noch wie früher ist man geht trotzdem auf kaufen, und er sagt sie haben die Folge bereits bezahlt möchten sie Sie erneut laden. Kann des jemand bestätigen ob des noch so ist?
 
Ist eine Serie zufällig Agents of SHIELD?

Da hatte ich das Problem zu anfangs.

Hier ist es so das am Freitag immer die neuen Folgen drin sind, diese aber trotz Staffelpass als gekauft werden müssten, ab Dienstagabend kann ich sie dann runterladen.

Ich hatte das auch reklamiert hier wurde mir gesagt das dies vom Rechteinhaber( ich weiß nicht ob Disney oder RTL2) so gewollt ist.

Wird meines Erachtens auch bei anderen Serien/Filmen sein.
 
Wie sieht es denn aus, wenn Du imApp-Store auf gekaufte Artikel gehst und dann auf TV-Sendungen?

Grüße
 
Hab ich überprüft es steht da keine Folgen zum Laden verfügbar.
 
Dann würde ich das morgen über den Support telefonisch klären. Ich habe mit dem telefonischen Support sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
 
Hab des ganze jetzt per Chat erledigen lassen. Aber des scheint etwas größeres Problem zu sein. Es wurde mir versichert das er sich per E Mail bei mir meldet und des Problem behoben wird. Scheint etwas größeres zu sein, da auch keine Bestätigung per E Mail kommt das die neuesten Folgen auf Deutsch verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten