itunes spinnt

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
mein itunes (neueste version) hat viele meiner songs als fernsehsendung oder video oder sonstwas gekennzeichnet... wie krieg ich das wieder weg? im dropdown unter optionen kann ich fernsehsendung, film und musikvideo auswählen , aber das will ich ja nicht da es ein ganz normales mp3 ist....
jemand ne ahnung?
 
hi, ich habe mit der neuen iTunes-Version auch Probleme gehabt, nämlich das es überhaupt nicht mehr gestartet ist.
Letztendlich habe ich es rutner geschmissen und die Version 4.9 wieder istalliert - qausi ein downgrade :) -und seither läuft wieder alles wie gewohnt.
Fazit: neu ist nicht gleich besser!
Guten Rusch!!!
 
probier mal itunes bei apple manuell zu laden und dann nochmal drüber zu installieren. das hat gestern beim ibook meiner schwester auch geholfen. da wollte itunes auf einmal gar nicht mehr starten.
 
aganser schrieb:

Mann, das heisst guten Rausch...äh...Rutsch! :D

iTunes, das letzte upgrade hatte ich mit Kauf meines iPod 4G...und mehr brauche ich ja wohl nicht! Und was soll ich sagen? Alles super!

Zu dem Problem mit der Genrevergabe: k.A., ich würd wieder downgraden und schauen, ob es sich ändert!
 
habe die tracks gelöscht und neu aufgespielt, keine chance das wieder zu ändern, auch beim downgrade nicht...
 
Zurück
Oben Unten