iOS Itunes spielt mir alle Titel doppelt auf das neue iPhone

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.155
Reaktionspunkte
1.910
Ich habe das neue iPhone 13Pro und wollte heute das erste Mal meine Musikbibilothek aktualisieren da einige neue Alben hinzugekommen sind. Nun aber will mir itunes den ganze bereits vorhanden Bibliothek nochmals aufspielen, anstatt wie gewohnt nur das was ich ergänzt habe. Wie kann ich das Verhindern und warum ist iTunes so dämlich ?
Ein ähnliches Verhalten habe ich schon einmal bei der Foto App beobachtet und mühsam alles was dann doppelt vorhanden war wieder von Hand löchen müssen.
 
So, nachdem ich die alten Titel im Iphone über die Einstellungen > iPhone Speicher, gelöscht und anschliesend neu Synchronisiert habe, - Jetzt sind zwar keine Titel mher doppelt, aber alle Cover auf dem iPhone sind Falsch, ich werd noch wahnsinnig.....😭 ...das ist echt nicht mehr witzig :mad:
 
Zurück
Oben Unten