iTunes spielt Lieder in falscher Reihenfolge

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Doch warum nur?

Irgendwas muss ich ja umgestellt haben, bisher hat er immer jedes Lied eines Albums schön brav der Reihe nach abgespielt und seit 2-3 Tagen völlig durcheinander, wie er gerade Lust hat.

Wie kann ich das wieder umstellen?

Danke Mondmann
 
Hast du den Shuffle-Modus aktiviert (unten links, rechts neben dem Plus-Zeichen bzw. Steuerung -> Zufällige Wiedergabe)?
 
Ja hab ich.
Das wars, vielen Dank.
Mondmann
 
Oder du bist nicht auf Shuffle, hast aber versehentlich in der Playliste oder der Bibliothek oben bei den Spalten z.B. auf die Spalte "Titel" geklickt (dann wären sie alphabetisch geordnet und ohne Shuffle spielt er sie dann dementsprechend ab - also in der falschen Reihenfolge!). Das kann aber auch sein, wenn man auf jede andere Spalte ausser "Album" geklickt hat. Bei "Album" werden die Stücke in der richtigen Reihenfolge abgespielt.

Edit: okay, sorry...
 
Zurück
Oben Unten