iTunes spielt keine MP3 mehr ab

Yllia

Yllia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
20
Hallo!

Seit einiger Zeit spielt iTunes (Version 11.3 und 11.4) keine MP3 Dateien mehr ab, bzw. verweigert sich beim importieren. Die Titel erscheinen zwar in der Mediathek, ach mit der richtigen Länge, aber abgespielt werden immer nur 2 Sekunden. Ich hab schon versucht aus den Dateien AAC-Dateien zu machen, aber dann werden eben auch nur diese 2 Sekunden konvertiert. Die MP3 Dateien sind aber nicht kaputt, sie lassen sich im VLC-Player einwandfrei abspielen und auf dem Mac meines Freundes werden sie auch in iTunes (Vers. 11.4) ohne Probleme abgespielt.

Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?
Danke!
 
Ohne große Hoffnung, aber es schadet ja nichts: Schau mal in der Konsole, ob da irgendwelche Einträge sind, entweder zum Zeitpunkt des Abspielversuchs oder gleich beim Start von iTunes.
 
Zurück
Oben Unten