iTunes spielt Internetradio und friert unregelmäßig ein

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi,

wer hat eine Idee. Ich spiele in meinem Büros über den Server (SnowLeopard) an alle Airport Express iTunes-Internetradio.

Nach der Chaostheorie funktioniert das mal einen kompletten Tag, mal friert iTunes ein und dann ist Schluss mit Radio.

Somit muss ich mich dann (auch jeden Morgen) in den Server wählen, itunes per sofort schließen und wieder neu starten.
Das Gelbe vom Ei ist das nicht und mein "Service" wird nicht gerade angenommen.

Der Versuch mittels Script, das mir iTunes immer nach 2 Stunden schließt und wieder neu startet hilft nur bedingt.

Warum ist iTunes nicht kooperativ?
 
Bei mir ähnlich , nur das kein Server dazwischen ist sondern mein Mini hier am streamen ist. Sowohl auf die AE als auch auf mein ATV 2 , mal geht es 20 Stunden am Stück und manchmal frieert das doofe iTunes ein.

Ich sende auch fleißig meine Fehlerberichte , hat aber bisher nichts geändert. Ich hab auch kein Plan was man dagegen tun kann :noplan:
 
Zurück
Oben Unten