iTunes spielt eigenständig Musik ab

dixone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
390
Gestern Abend, der iMac war noch an, ich leg mich ins Bett, auf einmal läuft iTunes an und spielt nen Song ab. Ich werde das Gefühl nicht los, das jemand in meiem System ist. Kann das sein? Wie kriege ich das raus? iTunes lief davor definitiv nicht!
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.056
fachmann beauftragen.
du selbst hat sicherlich keine chance sowas herauszubekommen.

iTunes lässt sich allgemein sehr einfach und mit allen möglichen Methoden zum Abspielen überreden.
Bei mir reicht z.b. die F8 Taste - dann startet iTunes und legt los.
Je nach Mac ist das auch mit einer herkömmlichen fernbedienung möglich.


Vielleicht ist die katze über die tastatur gelaufen, oder ein kuli draufgefallen.
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.463
Also, wenn ich mich als Nachbar, zum Beispiel, in deine Hardware gehackt habe, wäre das Erste, was ich machen würde, um auf mich aufmerksam zu machen, dass ich einen Titel in iTunes anspiele.

Definitiv, Nicht!
 

dixone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
390
Also, wenn ich mich als Nachbar, zum Beispiel, in deine Hardware gehackt habe, wäre das Erste, was ich machen würde, um auf mich aufmerksam zu machen, dass ich einen Titel in iTunes anspiele.

Definitiv, Nicht!

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Wieso iTunes einfach so einen Song abspielt ist ja dann geklärt.
 

mattmiksys

Aktives Mitglied
Registriert
04.06.2003
Beiträge
1.962
Fernbedienung und Nachbar mit Sichtkontakt wäre ja denkbar, moderne Klingelstreiche?

... aber wenn iTunes nicht lief, eher auch nicht. Was ist denn sonst so im Netz? Irgendwelche BT-Gerätschaften, die da etwas in Gang setzen könnten?
 
Oben