iTunes speichert keine Änderungen mehr

Xtreme2200

Xtreme2200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das iTunes keine Änderungen mehr speichert. Also wenn ich zB den Künstler ändern möchte oder das Genre eines Liedes ändern will wird es nicht gespeichert. Genauso wenn ich ein Albumbild einfüge wird es auch nicht gespeichert. Weiters ist mir auch aufgefallen das der Abspielzähler wenn ich ein Lied abgespielt habe auch nicht erhöht wird. Ich habe die Version 10.8 und weiß nicht woran es liegen kann. Die Lieder sind auf der Festplatte vorhanden und lassen sich alle problemlos Abspielen. Könnt ihr mir da helfen das Problem zu lösen? Danke. :)
 
Hier entlang, bitte.
Oder da.
 
streaming laufwerke scheint iTunes nicht mehr zu mögen. verständlich. der AppleMusic Mantel ist vermutlich zu löchrig und die Schadenersatzforderungen zu hoch... (3244 error beim downloaden)
Nur scheint mir die Lösung etwas zu hemdsärmelig... :)

lösung:
  1. iTunes Mediathek kurzfristig auf ein internes Laufwerk wechseln. Bei der Frage nach "Organisieren von iTunes = nein"
  2. Titel downloaden
  3. zurückwechseln auf die Stamm Library
  4. iTunes Mediathek organisieren und Option "Titel zusammenlegen" auswählen
 
Danke für den Tipp!
 
streaming laufwerke scheint iTunes nicht mehr zu mögen. […] (3244 error beim downloaden)
Bitte, was sind "streaming laufwerke"? Und in welchem Zusammenhang steht das mit der eingangs gestellten Frage?
 
Zurück
Oben Unten