itunes - Speicherorte auf 2 Festplatten?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 14.10.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    meine festplatte ist fast voll, da ich noch eine hatte habe ich sie gleich eingebaut, nun steh ich vor folgendem problem, meine festplatte ist fast voll, kann ich für zukünftige importe einen anderen speicherort wählen,ohne die ganzen bibliothek zu verschieben?
     
  2. idannydaballer

    idannydaballer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Verstehe deine Frage nicht ganz.
    Aber defekter Link entfernt könnte dir helfen.
    Ich habe viel Music auf meinem MacBook, allerdings soll es ja nicht als größerer iPod benutzt werden, weswegen ich auf meine externe HD zurückgreife.
    Mittles Libra kannst Du zwischen unterschiedlichen Bibliotheken wechseln.

    Falls Du aber eher eine komplette iTunes Bibliothek nutzen möchtest, aber zwei unterschiedliche Speicherorte für Music hast, dann solltest Du unter Einstellungen ->Erweitert ->Allgemein das Häkchen bei "iTunes Musik Ordner verwalten" entfernen.
    Normalerweise kopiert iTunes beim Importieren oder Hinzufügen die Tracks in den iTunes Music Ordner und verwaltet die Ordnerstruktur selbstständig. Ohne Häkchen macht iTunes dies nicht und du solltest deine mp3 oder aac Dateien überall verstreut auf Festplatten ablegen können und trotzdem eine iTunes Bibliothek besitzen.
    Aber leider alles ohne Gewähr. Sollte aber so funktionieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen