itunes speicherort an anderem rechner

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin, ich habe an meinem desktop rechner eine ext. festplatte mit musik. die library und der speicherort für itunes befindet sich auf meinem mac book pro. über airport greife ich auf die platte zu und alles funktioniert subber. habe den speicherort auf dem mbp, weil damit der zugriff besser und schneller funktioniert...
was mich interessieren würde, ob es irgendwie geht, dass ich meinen ipod auf dem desktop rechner anschliesse und ihn über das mbp ansteuern kann...
das geht zwar easy- aber itunes erkennt den ipod nur, wenn er direkt am mbp angeschlossen ist, dann dauert aber eine aktualisierung ewig, weil das alles übers airportnetz läuft? irgendwelche ideen?
 
Zurück
Oben Unten