iTunes sowohl Soundsticks als auch über AirTunes

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zunächst weiß ich nicht sorecht, ob ich dieses richtig gepostet habe.

Ich habe eine Frage zu iTunes AirTunes.

Besteht die Möglichkeit sowohl die Musik über Soundsticks und über AirTunes an einer HiFi-Anlage zu hören?

Wäre cool für ne Party?

DANKE!

Gruß

iPodie
 
Ja, einfach im AirTunes Auswahlfeld "mehrere Lautsprecher" wählen und die entsprechenden Häkchen setzen. Sollte funktionieren.
 
Mehrere Lautsprecher

Hm, dass es so einfach ist, habe ich mich schon gedacht, aber leider habe ich dies in den Einstellungen nicht gefunden.

Hängt es ev. vom Prozessor ab wie bei Keynote?

Ich habe ein iBookG3 und einen iMacG4, jeweils mit 800MHz.

Ich kenne nur den Menüpkt. Lautsprecheranpassung bzw. regulieren.

Danke.

Gruß

iPodie
 
Welche iTunes Version hast du im Einsatz ? Nimm mal die neuste. Also bei mir funktioniert das ohne Probleme - > 2 x Airport Express + hören an der lokalen Stereoanlage ...

Gruß ePogo
 
Hallo, funktioniert in jedem Fall mit dem G3. In iTunes in den Einstellungen unter Erweitert aktivieren: "mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen".
Dann müsste es eigentlich laufen.
Gib doch mal ne Meldung duch.
 
Um mit mehreren Lautsprechern zu hören, brauchst du die neueste iTunes Version. Mit einer anderen geht es nicht.
 
Vielleicht schlecht artikuliert

Danke Euch,

aber ich befürchte, dass ich mich schlecht und somit falsch ausgedrückt habe.

Ja, ich habe die neuste Version von iTunes.

Meine Soundsticks sind über USB am iMac angeschlossen und die Dolby-Sorround Anlage über Airtunes.

So, nun meine Frage: Ist es möglich, sowohl die Musik über die Soundsticks als auch über AirTunes zu hören?

Danke und sorry für die schlechte Formulierung.

Gruß

iPodie
 
Zurück
Oben Unten