ITunes - Soundprobleme

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
erstmal ein paar Infos:

Software: Itunes für Windows Version 4.8.0.0.31
OS: Windows XP
Soundkarte: Terratec DMX 6fire


Ich hab seit kurzem unter Itunes 4.8 das Problem ,das meine Musik unsauber abgespielt wird.

Ist ein bissel schwer zu beschreiben aber z.b. bei Riverdance - Slip into Spring
kommt ein langes solo stück einer Violine ( schlagt mich nicht wen es falsch ist) diese hört sich verstimmt an es macht garkeinen Spaß mehr Musik über Itunes abzuspielen. Der Windows Media Player spielt das Stück sauber ab ohne Probleme ab ( es war echt schwer noch eine mp3 auf dem Rechner zu finden )

Helft mir vielleicht weiß einer von euch was das ist.
 
Vielleicht was beim Equalizer oder der Klangverbesserung verstellt?
 
Nein... Ich hab bis jetzt gar nicht gewußt das das geht...
 
Dass nur ein Instrument verstimmt ist.....
Was du wohl meinst ist, dass die qualitaet nicht wirklich gut ist (hoert sich flach an) wird es in toast, quicktime oder sonstwo abgespielt hoert es sich besser an.

Ich hab OS X und das selbe problem. Ich hab Tonverbesserung, Eq und alles ausgeschalten, aber es hat nie die quicktime qualitaet erreicht.

Ich habs dann einfach so gelassen wies is, und - naja - so schlecht isses dann auch wieder nicht
 
Zurück
Oben Unten