itunes sotierung in catalina

M

Manthey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
hy
möchte so langsam auf catalina umstellen da ich mit os 13 auch ipads bedienen kann jetzt die frage
in itunes habe ich eine playliste aktuelle musik auf dem ipad/catalina werden neue titel immer unten angezeigt
bekomme es irendwie nicht hin möchte in zukunft in catalina einen titel hinzufügen und der soll dann obenstehen überall ipad/iphone/atv usw
danke
 
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft oder ich dein Anliegen nicht richtig verstanden habe, aber

In iTunes kannst du oben den Punkt Geändert hinzufügen. (Dort wo Titel, Dauer, Künstler, etc. angezeigt werden)
Bei mir zumindest zeit er den/die zuletzt hinzugefügten Titel dann oben als erstes an.

Hoffe das bringt dich weiter.



Edit:
Ok grade noch mal mit n paar anderen Songs getestet. War scheinbar zufall, dass das im ersten Test gepasst hat.
Es gibt den Punkt "Hinzugefügt". Damit klappt das :)
 
Das kannst du auch in Musik.App (iTunes ist Geschichte bei Catalina) auswählen:


Bildschirmfoto 2020-04-08 um 12.48.40.jpg


Ist aber nicht das, was du möchtest?

Wenn du in der Playlist die Darstellung bei den Darstellungsoptionen änderst, geht das wie gewünscht.

Bildschirmfoto_2020-04-08_um_12_52_39.jpg

Bildschirmfoto_2020-04-08_um_12_52_59.jpg
 
Vielen lieben Dank werde das die Tage mal am iMac mit Catalina probieren:Waveypb:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten