iTunes » Songtexte

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen ...

Fehlt euch eigentlich in iTunes keine Option Songtexte zu einem Titel zu speichern?

Dann müsste ich die nicht immer im iNet suchen wenn ich mal wieder betrunken bin und »mitsingen« möchte ...

Oder kennt jemand ein Tool dafür?

Gruss . Mikalux
 
Stimmt. Hab ich auch schon öfter gedacht. Ein Tool hab ich bisher nicht gefunden...
 
lyrictracker

mit diesem Freewaretool sucht es dir den aktuellen Songtext zum Lied.
(iTunes Script)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr guter tip - danke

Lunde
 
@Ente:

Danke! Super Tool :)

Jetscht kann ich auch wieder besofffennn mitgröölen :D

Mikalux
 
Hmpf. :mad: Also wenn Lyrictracker nichtmal mein Lieblingslied von Diana Ross »Love don´t come easy« findet, sind schon mal sehr grosse Zweifel an diesem »Lyrictracker« angebracht ...

Mikalux
 
also wenn ich betrunken mitsinge, kenne ich ALLE Texte dieser Welt: lalalalalala...
 
So betrunken bin ich aber nie, da mir spätestens nach dem 5. Long Island Ice Tea ganz anders wird :rolleyes:

Und wenn ich dann noch einen ...

Mikalux
 
Du oller Suffkopf :D
 
mikalux schrieb:
Hmpf. :mad: Also wenn Lyrictracker nichtmal mein Lieblingslied von Diana Ross »Love don´t come easy« findet, sind schon mal sehr grosse Zweifel an diesem »Lyrictracker« angebracht ...

Mikalux

mönsch, da scheint ja sogar ein 'guter-geschmack-filter' eingebaut zu sein!
:D :D :D :D :D

(p.s.:NIX FÜR UNGUT!!!!!)

McO
 
Hi,

ich habe das Apple script auf songtext.net umgeschrieben. Findet jetzt fast alles ;) . Ihr braucht nur die URL und die variabeln umzubennen.

cu Longshu
 
Zurück
Oben Unten