itunes Songs von PC auf MBP

Louiscyfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
8
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe um die Songs in mein neues MBP zu bekommen habe ich die Sicherheitskopie, die ich noch mit dem PC erstellt habe genommen. Soweit läuft auch alles gut.
Nur in der itunes Ordnerleiste seht jetzt über meinen Wiedergabelisten, wiederhergestellte Wiedergabelisten als Überschrift. Im ipod wird dasauch so als übergeordneter Ordner übernommen.
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das wieder wegbekommen?

Euch einen schönen Tag
Roland
 

Louiscyfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
8
Hat sich quasi erledigt!:)

Vielleicht beim nächsten mal erst nachdenken und dann schreiben...:eek:

Habe die Listen aus dem Ordner gezogen und den leeren Ordner dann gelöscht...so einfach kann das sein!
 
Oben