Itunes Songs im Netz austauschen

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich habe hier eine größere Anzahl an MP3s auf verschiedenen Rechnern und kann jetzt ganz unproblematische die Bibs sharen.

Gibt es eine Möglichkeit quasi die Lieder aus der Bib des anderen Rechners zu kopieren?
 
Versuche einfach mal Deine Frage so zu formulieren, dass andere sie verstehen können. Schon steigt die Wahrscheinlichkeit einer Antwort erheblich an.

Was für Rechner?
Was für ein Netz?
Wenn Du sie sharen kannst - wo ist dann das Problem?
 
Wenn man iTunes auf zwei Rechnern im Netzwerk rennen hat, sieht man die Musik des anderen, kann aber nichts ändern oder kopieren, nur hören. Seine Frage ist wahrscheinlich, wie er die Musik von Rechner1 auf Rechner2 kopieren kann.

Einfach Netzwerkfreigaben einrichten. Dazu findest du hier im Forum
 
genau das war meine Frage, aber ich dachte es gibt vielleicht ein Tool mit dem ich direkt in Itunes die Lieder hin und her schieben kann
 
Nein, das geht nicht. Du musst schon direkt auf die Dateien zugreifen können und diese dann zu deiner Bibliothek hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten