iTunes - Songs für kurze Zeit anspielen

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Wie kann ich denn meinem iTunes sagen, es soll Songs nur für z.B. 2 Min spielen und dann zum nächsten Titel springen?

Vielleicht kann mir jemand bitte helfen.

Danke

Blue
 
Ueberhaupt nicht - sorry - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein haeufig gewuenschtes feature ist. Vielleicht laesst sich das ueber ein Apple Script loessen aber sicher bin ich mir nicht.

Cheers,
Lunde
 
Indem du bei allen gewünschten Titeln manuell über Apfel+i/Optionen Stopp bei 2:00 eingibst.
Das solltest du aber nicht so lassen, weil sonst auch so gebrannt wird …
 
Was soll das denn auch bringen... 2 Minuten ist ja gar nix, da kriegst du ja gerade mal das einleitende Tutti mit *scnr*
 
Rappy schrieb:
Was soll das denn auch bringen... 2 Minuten ist ja gar nix, da kriegst du ja gerade mal das einleitende Tutti mit *scnr*

Das war in diesem Fall auch so gedacht.
 
bömpfmactobi schrieb:
Indem du bei allen gewünschten Titeln manuell über Apfel+i/Optionen Stopp bei 2:00 eingibst.
Das solltest du aber nicht so lassen, weil sonst auch so gebrannt wird …

Das schoene bei Apple ist - man lernt nie aus ;)

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten