1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Songs für kurze Zeit anspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bluesaturn, 04.03.2005.

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    104
    Wie kann ich denn meinem iTunes sagen, es soll Songs nur für z.B. 2 Min spielen und dann zum nächsten Titel springen?

    Vielleicht kann mir jemand bitte helfen.

    Danke

    Blue
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Ueberhaupt nicht - sorry - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein haeufig gewuenschtes feature ist. Vielleicht laesst sich das ueber ein Apple Script loessen aber sicher bin ich mir nicht.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Indem du bei allen gewünschten Titeln manuell über Apfel+i/Optionen Stopp bei 2:00 eingibst.
    Das solltest du aber nicht so lassen, weil sonst auch so gebrannt wird …
     
  4. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Was soll das denn auch bringen... 2 Minuten ist ja gar nix, da kriegst du ja gerade mal das einleitende Tutti mit *scnr*
     
  5. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    104
    Das war in diesem Fall auch so gedacht.
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Das schoene bei Apple ist - man lernt nie aus ;)

    Cheers,
    Lunde
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53