Itunes Songs aus Win in OS X

  1. Connor

    Connor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich richte grade das Powerbook einer Freundin ein. Sie ist geswitched von Win Xp Desktop. Auf dem PC hatte sie schon iTunes für Win drauf inkl. diverser Lieder.
    Kriege ich die nach einer Verbindung beider Rechner irgendwie auf das Powerbook? Geht das, einfach den Ordner iTunes Lib rüberziehen oder was muß ich machen, dass sie ihre ganzen Lieder nicht neu importieren muß?

    Danke
    Connor
     
    Connor, 10.07.2005
  2. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Jo kompletten Ordner einfach nach ~/Username/Music ziehen.
     
    jlepthien, 10.07.2005
  3. lexa2000

    lexa2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    mußt aber danach die titel neu importieren - alle bewertungen etc. sind damit leider weg. habe mal versucht, die library datei anzupassen (also die pfade). das hat auch gefunzt war aber trotzdem nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
     
    lexa2000, 10.07.2005
  4. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Ging mir auch so, dachte schon ich hätte was falsch gemacht :rolleyes:
     
  5. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Eigentlich lueppt alles gut wenn man auch die Library Datei mitnimmt. Ich hatte das mal gemacht, jedoch von Os X nach einer Neuinstallation wieder auf Os X und da gab es keine Probleme. Alles wieder da wie zuvor.
     
    jlepthien, 10.07.2005
Die Seite wird geladen...