Itunes-Song-Qualität streckenweise schlecht - Problem bei mir?

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hi zusammen ...

bei meinem Musikeinkäufen habe ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass die Qualität nicht ok ist. Oft hören sich Passagen kurzfristig verrauscht oder übersteuert an. Nachdem ich letztens schon Stücke deswegen reklamiert habe (Geld zurück aber leider nix bessers) gehe ich inzwischen bei Musik, die mir von der Quali echt wichtig ist streckenweise wieder zurück zu CD (was dank einem letztens erst erworbenen Cambridge Audio TRAC1 auch prima ist :))

Da ich die Probs auf all meinen IOS- und OSX-Geräten habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass da irgendwie ein Codec-Problem oder sowas vorherrscht?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße in die sonntägliche Ruhe
 
Zurück
Oben Unten