itunes song gelöscht - wo finde ich Ihn wieder!!

das_zentrum

das_zentrum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Aloha,
ich habe folgendes kleines Problemchen: Ich habe ein Song den ich im Music Store gekauft hatte, ausversehen gelöscht und nun kann ihn itunes nicht mehr finden!!! Folgende Meldung kommt: ,,Der Titel konnte nicht verwendet werden,da das Original nicht gefunden werden konnte, suchen Sie Ihn!" Ist der Song irgendwo in der Library noch gespeichert oder so?

..:: Danke ::..
 
Lösche ich song aus iTunes verkrümmeln die sich in den Papierkorb und solange ich den nicht lösche kann ich sie wiederholen.
 
mhh... da ist es leider nicht mehr...gibt es noch eine andere Möglichkeit es wieder zu finden!! & da ja itunes eigentlich immer vor dem löschen fragt ob es wirklich gelöscht werden soll da es, dann entgültig ist, hätte ich gedacht das das mit den gekauften Titeln die im Ordner Einkäufe, anders gehandhabt wird, als mit denen die man z.b. importiert!

..:: w0rd ::..
 
Hallo!
Versuche doch einfach mal die datei über den "Suche"-Dialog zu finden. Vielleicht hast Du ja Glück und iTunes hat den Song nur aus der Bibliothek gelöscht.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn er im Papierkorb nicht ist (auch mla drauf klciekn, weil der FInder das nicht anzeigt, merkt nicht dass iTunes einen Song da verschoben hat) dann hast du Pech gehabt würd ich sagen, weil die sind dann verloren. Warnt iTunes ja auch vor dem ersten Kauf immer schön vor!
 
Zurück
Oben Unten