itunes: sofa cover downloader. wo downloaden?

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi zusammen

ich würde gerde den cover downloader sofa runterladen, finde aber nirgends eine funktionierende url.

wer kann mir eine funktionierende url nennen oder mir das dmg des aktuellen builds per email senden (adresse per PM)?

vielen dank

gruss simon
 
kann man damit aufeinmal die gesamte library "vercovern" ?

also alle mp3 markieren und clutter dann automatisch suchen und zuordnen lassen?
 
Nö, nur Album für Album, das zudem dabei angespielt werden muss. Macht aber nix, funktioniert trotzdem. Ist außerdem Freeware - also probiers doch einfach aus, oder?
S
 
Wie funktioniert die BEdienung? Ich finde zwar viele Cover, aber wie setze ich sie jetzt in iTunes ein?
Was ist ein SlimServer?
 
Schaust Du auch manchmal, zufällig, in ReadMe-Dateien, auf Herstellerseiten oder gar die Menüs Deiner Programme? :rolleyes:

unter "Ablage" steht bei mir in Klartext "Cover nach iTunes kopieren" -> Klicken tut nicht weh, glaub mir ... :D

S
 
Apfelsurfer schrieb:
unter "Ablage" steht bei mir in Klartext "Cover nach iTunes kopieren" -> Klicken tut nicht weh, glaub mir ... :D

S

Ist nicht anwählbar...und es TAT WEH!!!! Und abspielen und zeigen funktionieren auch nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chromentsorgung schrieb:
Ist nicht anwählbar...und es TAT WEH!!!! Und abspielen und zeigen funktionieren auch nicht...?

??? Sorry, wollte nicht meckern. Das ist aber komisch, bei mir hat's funktioniert. Und zwar so:

iTunes Album-Wiedergabe starten. Dann Clutter starten. LittleSnitch fragt, ob Clutter sich ins Internet einwählen darf - nagut, darf er. Dann ein paar Sekunden Pause, und das Cover des gespielten Albums wird angezeigt. Dann Apfel-Shift-K (bzw. Ablage / Cover exportieren oder so), und schwupps, das Bild ist bei den Titeln drinnen.

Wenn's nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. Lassen die Schmerzen nach? ;)

Gruß
S
 
Chromentsorgung schrieb:
Ist nicht anwählbar...und es TAT WEH!!!! Und abspielen und zeigen funktionieren auch nicht...?

Der Menupunkt "in iTunes kopieren" ist nur waehlbar wenn das clutter Fenster mit der Cover Art in Vordergrund aktiv ist.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten