1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes: sofa cover downloader. wo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von simonnelli, 26.04.2005.

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    hi zusammen

    ich würde gerde den cover downloader sofa runterladen, finde aber nirgends eine funktionierende url.

    wer kann mir eine funktionierende url nennen oder mir das dmg des aktuellen builds per email senden (adresse per PM)?

    vielen dank

    gruss simon
     
  2. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Probier doch mal Clutter (http://www.sprote.com/) - damit habe ich just gestern (!) meine iTunes-Library "vercovert".
    S
     
  3. Listbua

    Listbua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kann man damit aufeinmal die gesamte library "vercovern" ?

    also alle mp3 markieren und clutter dann automatisch suchen und zuordnen lassen?
     
  4. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Nö, nur Album für Album, das zudem dabei angespielt werden muss. Macht aber nix, funktioniert trotzdem. Ist außerdem Freeware - also probiers doch einfach aus, oder?
    S
     
  5. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert die BEdienung? Ich finde zwar viele Cover, aber wie setze ich sie jetzt in iTunes ein?
    Was ist ein SlimServer?
     
  6. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Schaust Du auch manchmal, zufällig, in ReadMe-Dateien, auf Herstellerseiten oder gar die Menüs Deiner Programme? :rolleyes:

    unter "Ablage" steht bei mir in Klartext "Cover nach iTunes kopieren" -> Klicken tut nicht weh, glaub mir ... :D

    S
     
  7. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht anwählbar...und es TAT WEH!!!! Und abspielen und zeigen funktionieren auch nicht...?
     
  8. michanismus

    michanismus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
  9. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ??? Sorry, wollte nicht meckern. Das ist aber komisch, bei mir hat's funktioniert. Und zwar so:

    iTunes Album-Wiedergabe starten. Dann Clutter starten. LittleSnitch fragt, ob Clutter sich ins Internet einwählen darf - nagut, darf er. Dann ein paar Sekunden Pause, und das Cover des gespielten Albums wird angezeigt. Dann Apfel-Shift-K (bzw. Ablage / Cover exportieren oder so), und schwupps, das Bild ist bei den Titeln drinnen.

    Wenn's nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. Lassen die Schmerzen nach? ;)

    Gruß
    S
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Der Menupunkt "in iTunes kopieren" ist nur waehlbar wenn das clutter Fenster mit der Cover Art in Vordergrund aktiv ist.

    Cheers,
    Lunde