iTunes: Smart Playlist aus Category

tahuna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Das Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich will in iTunes eine Smart Playlist (in der deutschen Version heisst das wohl "Intelligente Playlist") machen, die die MP3s nimmt die in einer Kategorie sind. Nur wenn ich zB: Category - is - Pop einstelle, bleibt die Liste leer. :( Ich wüsste jetzt nur nicht, warum das so nicht gehen sollte.

Achja, habe iTunes 6.0.1 installiert, auf Mac 10.3.9. ;)


EDIT: Wenn ich: Category - is not - *zB Pop* mache, dann kommen Files in die Liste. Aber bei 80 Kategorien ist mir das auch zu aufwendig, dass mittels negation einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm statt Kategorie Musikrichtung, dann geht's.
 
Lol, stimmt mit Genre klappt's. Thx. :)

Wenn Genre die Musikkategorien ist, was ist dann Kategorie? *das nicht find*
 
Zurück
Oben Unten