iTunes - Skript benötigt

S

Sr.Herms

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich bräuchte ein skript in itunes welches mir das jeweilige Kommentar einer Datei kopiert und unter Album abspeichert!

Hintergrund : ich habe viel Hörspiele die die Folgennummer und die Seite unter dem Kommentar gespeichert haben (z.B. Kommentar: Folge 1 - Seite A)
ich muß aber unbedingt diese Information als Album-Info gespeichert haben.

Ich habe schon bei "Doug" gestöbert und ein Skript gefunden welches Tag Infos von Tracks kopieren kann. mein problem ist aber das ich ja die info eines Tags verändern will. darum habe ich einfach versucht das anzupassen, das der die Information des Kommentars unter dem Album abspeichert, aber dazu reichen wohl meine Kenntnisse nicht :-(

hat jemand ahnung davon und kann so ein skript erstellen, bzw hat eine andere hilfreiche lösung parat??

gruß
 
Zurück
Oben Unten