iTunes - Skript benötigt

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Ich bräuchte ein skript in itunes welches mir das jeweilige Kommentar einer Datei kopiert und unter Album abspeichert!

    Hintergrund : ich habe viel Hörspiele die die Folgennummer und die Seite unter dem Kommentar gespeichert haben (z.B. Kommentar: Folge 1 - Seite A)
    ich muß aber unbedingt diese Information als Album-Info gespeichert haben.

    Ich habe schon bei "Doug" gestöbert und ein Skript gefunden welches Tag Infos von Tracks kopieren kann. mein problem ist aber das ich ja die info eines Tags verändern will. darum habe ich einfach versucht das anzupassen, das der die Information des Kommentars unter dem Album abspeichert, aber dazu reichen wohl meine Kenntnisse nicht :-(

    hat jemand ahnung davon und kann so ein skript erstellen, bzw hat eine andere hilfreiche lösung parat??

    gruß
     
    Sr.Herms, 10.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Skript benötigt
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    418
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. unit02
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.171
    Maurus
    26.12.2003