iTunes Skins

ZeitenWandel

ZeitenWandel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich möchte mal fragen, ob es auch Skins für iTunes gibt.
Habe unter der Suche & Google nichts dergleichen gefunden.

Danke für Eure Antworten :)
 
Soweit ich weiß nicht. ;)
 
Hi,

hier gibt es ein paar iTunes Skins.

Gruß Poppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poppi schrieb:
Hi,

hier gibt es ein paar iTunes Skins.

Gruß Poppi

Cool wusste ich gar nicht. Hab vor einiger Zeit mal gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja in dem Sinne keine Skins, sondern eher andere Farbliche Anpassungen!

Gibt es da keine richtigen?
 
Wie, warum sind das keine Skins? Steht doch auch ganz dick unter der Kategorie "iTunes Skins". Was stellste dir denn so vor?
 
Probier’s mal mit ThemeChanger. Da veränderst du dann die gesamte OSX-GUI.
 
ZeitenWandel schrieb:
Das sind ja in dem Sinne keine Skins, sondern eher andere Farbliche Anpassungen!

Gibt es da keine richtigen?
Winamp Skins
Sowas versteh ich unter Skins, nicht eine Farbveränderung :rolleyes:
 
Wie gesagt, mit ThemeChanger kann man da noch mehr.

... wenn man drauf steht. :rolleyes:
 
Cool, ist ja wie bei XP :D
 
boah sehen die kacke aus!
 
Jez bring die mal nicht auf Ideen! :eek:
 
Kann ich auch einfach nur damit iTunes bearbeiten?
oder muss ich mir den alten Graul mit Windoofs antun?

Wenn ich meinen Mac so verändern würde und mein Informatik-Lehrer würde das sehen, würd der mich am Nacken halten und mit voller Wucht gegen die Wand klatschen :eek:
 
Zurück
Oben Unten