iTunes sipnnt TOTAL !!!

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo!

also ich weiss nicht was das sein kann, aber ich habe tierische probleme mit itunes bekommen! normalerweise, kann man die wiedergabelisten so erstellen, indem man einen ganzen ordner mit mp3 z.b. mit der gedrücker maus aus dem music-ordner in dem itunes-hauptfenster ablegt, oder !?!
dabei sollte der ursprungsordner auf der festplatte liegenbleiben!

seit heute aber, werden die ordner beim erzeugen der play-listen sofort VERSCHOBEN und verschwinden auf NIE WIEDERSEHEN aud dem musik-ordner! was soll das, und wie kann ich dem vorbeugen !?!

für die hilfe bin ich dankbar!
 
Ich habe iTunes so eingestellt, dass immer eine Kopie auf der Festplatte bleibt. Ich habe dazu den Ordner Musik gewählt. Dort sind alle mp3s nach Interpreten geordnet.
Schaue mal in den Einstellungen nach, was iTunes eingestellt hat.
Gruß,
Bigpietsch
 
Bigpietsch schrieb:
Ich habe iTunes so eingestellt, dass immer eine Kopie auf der Festplatte bleibt. Ich habe dazu den Ordner Musik gewählt. Dort sind alle mp3s nach Interpreten geordnet.
Schaue mal in den Einstellungen nach, was iTunes eingestellt hat.
Gruß,
Bigpietsch

hi! also diese einstellungen habe auch ich bei mir bis jetzt bei mir gehabt, und habe immer noch! nur heute ist mir auf eine geheimnisvolle weise die gesammte biblothek hopsgegangen, und seit der zeit ist itunes so am spinnen! ich habe das programm auch ohne erfolg schon neu installiert! :(
im moment weiss ich echt nicht weiter! :(
 
Zurück
Oben Unten