iTunes - Shuffle Playlist, die sich automatisch aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macedes, 24.12.2005.

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo erstmal.
    also ich habe ein problem, ich möchte eine intelligente wiedergabeliste machen, die zufällig irgendwelche songs aus meiner bibliothek abspielt.
    und diese dann bei jedem aktualisieren des ipods immer verändert.

    ist das möglich?

    danke im vorraus gute ferien
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Du könnstest mehrere Wiedergabelisten anlegen: iPod_1 ist auf deinem iPod, iPod_2 enthält die gleichen Kriterien, zusätzlich „Wiedergabeliste ist nicht iPod_1“. Je nach Anzahl der Titel in deiner Bibliothek und Hörgewohnheiten kannst du weitere Wiedergalisten anlegen („Wiedergabeliste ist nicht iPod_1“ und „Wiedergabeliste ist nicht iPod_2“ und „Wiedergabeliste ist nicht iPod_3“ etc.).

    Oder du legst eine Wiedergabeliste an, eines der Kriterien ist „Zuletzt gespielt nicht innerhalb der letzten X Tage/Wochen“. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber auch gehen, denn iTunes übernimmt den Zähler, weiß also, dass der Titel kürzlich abgespielt wurde.
     
  3. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    gute idee, aber ist nicht das was ich gerne wollte. ich glaube da hilft nur ein skript oder so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen