iTunes - Shuffle Playlist, die sich automatisch aktualisiert?

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hallo erstmal.
also ich habe ein problem, ich möchte eine intelligente wiedergabeliste machen, die zufällig irgendwelche songs aus meiner bibliothek abspielt.
und diese dann bei jedem aktualisieren des ipods immer verändert.

ist das möglich?

danke im vorraus gute ferien
 
Du könnstest mehrere Wiedergabelisten anlegen: iPod_1 ist auf deinem iPod, iPod_2 enthält die gleichen Kriterien, zusätzlich „Wiedergabeliste ist nicht iPod_1“. Je nach Anzahl der Titel in deiner Bibliothek und Hörgewohnheiten kannst du weitere Wiedergalisten anlegen („Wiedergabeliste ist nicht iPod_1“ und „Wiedergabeliste ist nicht iPod_2“ und „Wiedergabeliste ist nicht iPod_3“ etc.).

Oder du legst eine Wiedergabeliste an, eines der Kriterien ist „Zuletzt gespielt nicht innerhalb der letzten X Tage/Wochen“. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber auch gehen, denn iTunes übernimmt den Zähler, weiß also, dass der Titel kürzlich abgespielt wurde.
 
gute idee, aber ist nicht das was ich gerne wollte. ich glaube da hilft nur ein skript oder so
 
Zurück
Oben Unten