iTunes Shuffle bei intelligenten Playlists

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi,
vielicht ist das schon ein alter Hut aber hab per suche nix finden können.

Ich benutze fast ausschliesslich Intelligente Playlists da ich meine gesammte datenbank öffters mal lösche und dann neu einspiele und dabei die standartplaylists alle geleert werden.

aber wenn ich nun in eine IP reingehe und abspielen lassen will mit shuffle funzt der shuffle nur unzureichend. er scheint nicht wirklich den umfang der playlist zu erfassen undd springt immer nur 3 vor und 5 zurück .. so in etwa ... also macht keine sprünge von mehr als einem bildschirmfenster ..
das isst ziemlich nerfig

ist das sonst noch jemandem eingefallen und wurde besserung versprochen ?

grüße
TM
 
Also bei mir springt es im Zufallsmodus wild hin und her ;)
Weiß aber leider nicht, woran das bei dir liegen könnte. Hast du schon mal iTunes neu gestartet (man kann ja nie wissen, bei Macuser ;)), oder den Shuffle-Button ein paarmal gedrückt?
Wie viele Lieder sind denn in deiner Playlist?

oder: Ist zwar keine Lösung, aber du könntest als Alternative in die Party-Jukebox gehen und dort unter 'Quelle' deine Wiedergabeliste auswählen.
 
Das Problem wurde hier auch diskutiert und teilweise erklärt.
 
Zurück
Oben Unten