Itunes Shop USA in den USA nutzen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich bin zur zeit in den USA. Kann ich von dort mit einer neuen ID den USA Musicstore benutzen ?

Auf meinem Powerbook habe ich aber schon Songs die ich in Deutschland von MusciStore geladen habe. Könnte ich die dann nicht mehr abspielen ?

Wer hat damit Erfahrung ?

Stephan
 
Hi SteveHH!

Mit deinem deutschen iTunes Account kannst Du leider nicht im US-Store einkaufen. Dazu brauchst Du eine amerikanische Kreditkarte. Hast Du eine solche allerdings, mit amerikanischer billing address (!), dann kannst Du Dir einen amerikanischen iTMS Account einrichten. Ich finde diese Abschottung auch blöd, weil viele in den USA bereits veröfffentliche Alben im deutschen Store (noch?) nicht verfügbar sind.

Gruß
bc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten