Itunes Shop USA in den USA nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SteveHH, 01.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo Leute

    ich bin zur zeit in den USA. Kann ich von dort mit einer neuen ID den USA Musicstore benutzen ?

    Auf meinem Powerbook habe ich aber schon Songs die ich in Deutschland von MusciStore geladen habe. Könnte ich die dann nicht mehr abspielen ?

    Wer hat damit Erfahrung ?

    Stephan
     
  2. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Hi SteveHH!

    Mit deinem deutschen iTunes Account kannst Du leider nicht im US-Store einkaufen. Dazu brauchst Du eine amerikanische Kreditkarte. Hast Du eine solche allerdings, mit amerikanischer billing address (!), dann kannst Du Dir einen amerikanischen iTMS Account einrichten. Ich finde diese Abschottung auch blöd, weil viele in den USA bereits veröfffentliche Alben im deutschen Store (noch?) nicht verfügbar sind.

    Gruß
    bc
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen