iTUNES-SHOP DRINGEND HILFE

  1. reisefuchs

    reisefuchs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sitze jetzt seit 6h vor meinem Laptop und versuche mich verzweifelt beim iTunes-Store einzuloggen. Da es aber eine dänische Version??? ist, funktioniert nichts. Warum habe ich auf einem neuen Laptop eine dänische Version und wie bzw. wo bekomme ich die deutsche?? Wenn ich direkt bei Apple mir eine lade, bekomme ich immerzu die dänische?? HILFE!!!!!
     
    reisefuchs, 31.03.2007
  2. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    geh in den store auf die startseite und scrolle nach ganz unten, da kannst du das land wechseln!
     
    Naron, 31.03.2007
  3. Killabee24

    Killabee24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Ganz unten siehst du die flaggen und da wählst du einfach dein land aus...

    EDIT. zu langsam ;)
     
    Killabee24, 31.03.2007
Die Seite wird geladen...