iTunes sharing zw. zwei Accounts geht nicht mehr...

L

larsoli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Folgendes Problem:

Ich kann zwischen meinen Benutzeraccounts die iTunes Bibs nicht mehr gemeinsam nutzen, während es mit anderen Rechnern im Netzwerk keine Probleme gibt.

"Gemeinsam nutzen" ist natürlich aktiviert, und ich kann auch die jeweils andere Bib in iTunes sehen, aber wenn ich diese anklicke kommt eine Fehlermeldung vonwegen Firewall. Dabei hatte ich diese noch nie aktiviert und die anderen Rechner im Netzwerk haben ja auch problemlos Zugriff auf meine iTunes Bib.

Seit Tiger läuft's nur noch schrottig...
 
schiiiiiieeeeb

also-nochmal-nachvorne-schieb ...

Sharing im Netzwerk kein Problem, aber zwischen meinen Accounts auf einem Rechnern ist Funkstille - Wieso?!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,2 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten