iTunes-Sharing übers Netzwerk geht nicht

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen G4 mit OS10.3.9 und einen Win-PC mit Win2000 im Netzwerk. Beide sind per Ethernetkabel an einen Router mit integrierter NAT angeschlossen.
Leider funktioniert das iTunes-Sharing nicht, jedenfalls kann ich auf dem PC die Songs vom Mac nicht sehen, andersherum schon. die Softwarefirewall auf dem PC habe ich schon ausgeschaltet, bringt aber immer noch nix. Hülfe! :(
 
Hast du unter OS X Windows Sharing aktiviert ? Daran hat es zumindest bei mir gelegen.
 
hani schrieb:
Hast du unter OS X Windows Sharing aktiviert ? Daran hat es zumindest bei mir gelegen.

Ja, habe ich. Daran kann es also nicht liegen. Die beiden Rechner greifen auch ohne Probleme auf die Firewireplatte zu, die am Mac hängt.
 
Hast Du am Mac die Firewall laufen?
Ist bei dieser Firewall eingestellt, daß iTunes Music Sharing erlaubt ist?

Pingu

PS: am Windows-Sharing kann es nicht liegen, denn das ist was ganz anderes. Dies ist "nur" Samba.
 
Firewall ist an, itunes-musicsharing aber auch.
 
Zurück
Oben Unten