iTunes share files kopieren???

  1. uppercut

    uppercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne meine auf einem windows pc freigegebenen mp3s die ich auch als share in itunes auf meinem powerbook sehe kopieren können. und zwar in itunes direkt und nicht mit einem extra program.
    ourtunes und getunes sind ja externe programme, aber ich hätte das gerne in itunes selbst drin, gibts da irgend eine möglichkeit?
     
    uppercut, 30.05.2005
  2. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ist der Kopierschutz,bzw. das Zugeständnis Apples an die Musikindustrie.Deshalb gibt es ja Tool von Dritter Seite.
     
    Macbeatnik, 30.05.2005
  3. uppercut

    uppercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja aber gibts nicht irgendein script, hack oder sonstwas, was dies möglich macht?
     
    uppercut, 30.05.2005
  4. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Nein, die einzige Möglichkeit ist OurTunes. Das funktioniert aber sehr gut. Hab ich auch benutzt um die Musik von meinem PC auf mein iBook zu kriegen.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 30.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes share files
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    428
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. micho2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
  5. pfannkuchen2001
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    652
    Mini-Me
    17.04.2007