iTunes share files kopieren???

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
ich möchte gerne meine auf einem windows pc freigegebenen mp3s die ich auch als share in itunes auf meinem powerbook sehe kopieren können. und zwar in itunes direkt und nicht mit einem extra program.
ourtunes und getunes sind ja externe programme, aber ich hätte das gerne in itunes selbst drin, gibts da irgend eine möglichkeit?
 
ist der Kopierschutz,bzw. das Zugeständnis Apples an die Musikindustrie.Deshalb gibt es ja Tool von Dritter Seite.
 
ja aber gibts nicht irgendein script, hack oder sonstwas, was dies möglich macht?
 
Nein, die einzige Möglichkeit ist OurTunes. Das funktioniert aber sehr gut. Hab ich auch benutzt um die Musik von meinem PC auf mein iBook zu kriegen.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten