iTunes Server: fehlerhafte Audiokonfiguration

Diskutiere das Thema iTunes Server: fehlerhafte Audiokonfiguration im Forum iTunes

  1. flipmode2k

    flipmode2k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hallo zusammen,

    ich betreibe einen Windows 2003 Server, der als iTunes Server dienen soll (Freigabe der Playlist, Songs liegen auf dem Server).

    Da mein Server keine Soundkarte eingebaut hat, kommt beim Start von iTunes immer die Meldung mit der fehlenden Audiokonfiguration. Diese muss ich mit OK bestätigen, erst dann startet iTunes.

    Da ich iTunes in den Autostart legen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, dieses "mit OK bestätigen" zu umgehen.


    Kann mir da jmd. bei helfen? Gibt es vll. irgendeinen Parameter, den ich in der iTunes.exe angeben kann? :confused:

    Danke vorab für eure Hilfe!!!

    greetz
    fLiPpA
     
  2. karuso

    karuso Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Hallo,

    möchte o.g. Fehlermeldung nochmal aufgreifen - gibt es da mittlerweile ne Lösung für?

    Gruß,
    Karu
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...