ITunes, selektives Übertragen

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo stelle ich in Itunes 7 ein, welches Lied oer welches Album auf meinen IPod übertragen wird?
Ich find es beim besten Willen nicht :(

Danke

Gruß,

Martin
 
Du kannst das (meines Wissens) nur dann einstellen, wenn der iPod angeschlossen ist.
 
Itunes selektive Titel exportieren

und wie mache ich das genau?
Ich will angeben, das Album A, Titel 1-4 exportier wird, 5-0 nicht. Oder eben das Lied XY soll an den IPOD exportiert werden. Wo stelle ich das ein?
 
iPod anschließen, auf manuelle verwaltung einstellen und titel rüberziehen.
 
ITunes selektiv übertragen

Kann man eigentlich bei ITunes sagen, was NICHT übertragen werden soll?

Habe inzwischen 22GB, hier will ich ca. 4GB an Lieder nicht übertragen.
Muss ich jetzt 18GB per Hand anklicken? Wäre doch einfacher, wenn ich die paar Alben seletiv anwäle, die nicht übertragen werden dürfen.
 
Zurück
Oben Unten