iTunes selber Interpret mehrfach

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Ich habe ein Problem mit iTunes. Ich habe ein paar MP3 Files mit bestehendem Tag also Interpretenkennung usw in Itunes geladen.
Soweit, so gut. Jetzt habe ich noch ein paar andere MP3 Files vom
selben Interpreten aber ohne Tag geladen. Unter Informationen habe
die Dateien dann manuell bearbeitet und ihnen den entsprechenden
Künstlernamen gegeben. Aber anstatt, dass Itunes nun die Dateien in
den bereits bestehenden Interpretenordner zu den anderen Dateien
verschiebt erzeugt er einen neuen identischen Ordner.

BSP: Interpret

Abba
Billy Idol
Camaro
...
ABC -> Hier ist das Problem, warum zwei ganzgenau gleichgeschrie-
ABC ->bene Interpreten, ich will hier einen Ordner haben!
...
ZZ TOP

Wie bekomme ich die Dateien in einen Ordner? Groß- und Kleinschreibung
sind absolut identisch.
 
Markier alle die gleich sein sollen und dann apfel+i
Wenn es viele sind, dann mach für die Aktion ne intelligente Wiedergabeliste :cool:
So mach ich das immer wenn ein Interpret mit vielen anderen Interpreten zusammen was gemacht hat...


Dann wirst du gefragt ob du wirklich alle ändern willst, dann den Interpreten ändern und schon sollte es gehen :)
 
Warscheinlich schwirrt nur ein freizeichen mit rum, da ist iTunes akribisch.

Grüße
 
Nein, da schwirrt eben kein Freizeichen rum, und ich habe alle markiert und gleichzeitig geändert. Das ist ja das verrückte.
 
Nun hat es doch irgendwie geklappt, nachdem ich alles geändert habe.
Ich danke euch und Gruß.
 
....wohl doch, sonst würde es ja jetzt nicht gehen ;)

:)
 
Naja es reicht schon wenn ein Leerzeichen hinter dem Namen des Interpreten ist. Dumm nur, dass man so ein Freizeichen nicht sieht. Auf dem ipod hat man dann den Interpreten mehrfach angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten