itunes-script

  1. oe7

    oe7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    Ich möchte ein script haben welches eine auf dem Schreibtisch liegende Datei namens Audio.mov mit itunes für die Zeit n abspielt. Habe jetzt mal angefangen was zu schreiben, geht so aber nicht (ich weiss z.B. nicht wie man einen Pfad benennt, ob das überhaupt geht), bitte um Korrekturen:

    tell application "iTunes"
    activate
    make new playlist
    open file "Audio.mov"
    play
    delay 60
    stop

    end tell

    Als nächsten Schritt hätte ich gerne, dass, wenn das script das nächste Mal aufgerufen wird, die (auch auf dem Schreibtisch liegende Datei "Audio1.mov" abgespielt wird, beim nächsten Mal "Audio2.mov" usw.
    Ist das theoretisch überhaupt möglich?

    Danke, oe7
     
Die Seite wird geladen...