Itunes script gesucht! (original automa. zuweisen)

restorator

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe vor ca 3 Monaten ein Itunes Script ausgeführt! Xyz -> Interpret-Name-Album (Original sollte die daten von meiner Bibi bekommen)
Es währe zu schön gewesen wenns geklappt hätte!
Hatts leider nicht!
Jetzt sagt Itunes bei jeden zweitem Song das das Original nicht gefunden wird und ob ich es suchen will!
Die Originale sind alle am Platz wo sie hingehören allerdings mit dem neuen Namen!
Gibt es ein Script was sie wieder zuweisen kann?
Ich habe mal überschlagen ausprobiert und hochgerechnet für die manuelle "Art" -> ca. 17 Stunden :(
 
Hmmm... wenn ich Dich richtig verstanden habe, findet iTunes die Tracks nicht mehr weil Du mit einem anderen Script die Originalfiles umbenannt hast? z.B. was vorher "Beatles - Let It Be.mp3" war heißt jetzt "Let It Be.mp3" ? Um das via Script wieder geradezubiegen muß man AppleScript/iTunes ne Menge "künstliche Intelligenz" zutrauen ;)
Ich glaube es ist einfacher, alle Deine umbenannten Songs neu in iTunes zu importieren und die Librarysongs, die nicht mehr wissen welchem File sie zugehörig sind, via AppleScript aus der Library zu löschen. Für diese Aufgabe müßtest Du hier das passende Script finden: http://www.dougscripts.com/itunes/index.php

Frohes schaffen
Farid
 
Zurück
Oben Unten