iTunes schmiert beim synchronisieren ab.

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem welches ich gar noch nie hatte.
Wenn ich mein iPhone 4 mit iTunes synchronisiere dann schmiert nach einer gewissen Zeit mein iTunes ab.
Ich habe einen iMac mit 10.6.4, iTunes 10.0.1 & wie gesagt ein iPhone 4 mit original iOS 4.1.
iTunes schmiert nicht immer am selben Punkt ab. Ich habe schon versucht in iTunes meine Haken, was ich gesynct haben möchte, anders zu setzen...leider ohne Erfolg. Es liegt also nicht an dem Material was ich übertragen möchte, da es bei anderem ebenfalls abschmiert.
Ich habe schon Geräteneustarts versucht, leider ebenfalls ohne Probleme.
Mein iPhone sagt immer synchronisieren, am iTunes geht nichts vorwärts...bis es irgendwann abschmiert und ich es über sofort beenden abschießen muss.

Hatt Jemand ne Idee?

1000 Dank!
 
Hallo Ernie Burnie

...Ich habe das genau gleiche Problem. Aeltere Version installiert...hat auch nicht funktionert.
 
Zurück
Oben Unten