iTunes schmiert beim anschließen des minis ab

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer eines silbernen mini und ich bin wirklich zufrieden. Er ist von der große ein stückchen handlicher als seine großen brüder und hat eine sehr gute akkulaufzeit.
ich habe sogar einen aus amerika mitgebracht bekommen was mir nicht das problem der europäischen unterbeschallung bringt.
Irgendwie spinnt aber iTunes oder der mini hat irgend eine seltsame anwandlung da mir itunes sehr oft beim anstecken des iPod abschmiert. das war auch beim ersten antstecken so und dann habe ich neugestarten und es ging (einrichtung des ipod). der mini läd gerade und wenn ich itunes aufmachen will kommt das fenster kurz hoch und wird dann unerwartet beendet.
Vielleicht kennt das ja jemand...
 
Zurück
Oben Unten