itunes schmeisst meinen ipod raus

  1. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    hallo gemeinde!

    seit heute morgen habe ich folgendes problem:

    stecke meinen ipod photo ins dock und er wird als meiner erkannt, dann möchte ich die neuen photos von iphoto mit dem pod syncen und plötzlich findet itunes den ipod nicht mehr...bei dem 5G von meiner frau funktioniert alles bestens!
    ausserdem kann ich die musik von meinem ipod nicht mehr über itunes abspielen da alle songs grau hinterlegt sind!:suspect:

    edit: jetzt kennt er ihn gar nicht mehr :mad:
     
    HANNIBAL78, 21.09.2006
  2. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    habs hinbekommen, war nur ein pebkau! (problem exists between keyboard and user)
    :)
     
    HANNIBAL78, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes schmeisst meinen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752