iTunes sagt "iCloud musikmediathek ist aktiviert". Das stimmt aber nicht.

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe in iTunes plötzlich diesen Eintrag - und auf meinem iPhone nur noch einen Bruchteil meiner Lieder.
Ich habe iCloud für nix aktiviert, unter Einstellungen/Musik kann ich z. B. auch keinen Eintrag finden um etwas zu deaktiveren.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 98
Und auf dem Mac in iTunes? Scheint ja dort aktiviert zu sein.
 
Hallo AgentMax,

ich meine nicht. Ich machen einen Screenshot....
 
Hier ein Screenshot aus den iTunes-Einstellungen:
 

Anhänge

  • iTunes2.jpg
    iTunes2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 167
Ja, das sieht so aus als ob sie nicht an wäre. Auf dem iPhone ist unter Musik in den Einstellungen auch nichts an?
 
Ganz sicher nicht.
 
Ich habe ein Probe-Abo von Appel Music. Irgendwie ist mir so als ob es seitdem ist.
 
Da kann ich nichts dazu sagen ob bei Apple Music noch ein manueller Sync möglich ist.
Nutze ich nicht.
 
Okay. Vielen Dank.
ch suche mal nach "manueller Sync (bei Verwendung) von Apple Music...
 
Auf dem iPhone: Einstellungen, runter zu "Musik" den roten Kasten deaktivieren.

Bild-3.png


Dann wird aber Apple Musik vermutlich nicht mehr funtionieren. Hab ich aber nicht getestet.
 
Hallo Gwadro,

ich habe mich getraut (hab' ziemlich grässliche Erfahrungen mit dem iTunes-Musik-Sync...).
Ich habe (im ersten Augenschein) alle Alben und Titel zurück). Und: Appel Music funktioniert auch.

Vielen Dank. Ich melde mich wenn iTunes Zicken machen sollte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Gwadro
Sehr schön, danke für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten