Itunes Ruckelt beim Abspielen

M

maxzibit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein itunes spielt die musik so komsich ab seit ich 6.0.1 drauf hab, ich hab auch schon neu installiert, geht alles nichts.
wär schön wenn mir einer helfen könnte.


Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir schon zu Zweit!!!
 
sicher ist nach dem update auch fettschrift zum standard geworden...

"spiel so komisch ab"

was bedeutet das?
 
was hast du für nen mac?
itunes 6 läuft auf langsamen g3s echt n wenig nervig langsam und bockig.
 
Hi Tom fuse, kein Blödsinn von mir! Gleich nach dem Update "stotterte" die Wiedergabe – und noch immer. Nichts hardwareseitig verändert! Keine Einstellungen verändert. Gleiche Titel wie vorher. Wäre die Music nicht virtuell, könnte man meinen, man habe Vynilplatten mit Hacken vor sich. Aber nicht immer.
 
ich nehme dich schon ernst, nur konnte ich mir erstmal nicht wirklich was drunter vorstellen.
es geht also um files auf deiner HDD, kein live stream?
 
genau, und die funktionierten vorher tadellos. Alles wie immer. Freehand, Photoshop, Indesign geöffnet und damit arbeiten. Tehcnik: G4 1.8 Ghz, 1536 MB RAM, 320 Gb Raid, 70 Gb SCSI-2, ATA 160 GB, SCSI-Scanner, SCSI-Brenner, iPod mini im Dock, Aktiv-Lautsprecher TEAC, EPSON 1290, 22 " Iiyama Vision Master Pro.

Jürgen RATLOS!!!
 
Nachtrag: Internet-Radio funktioniert einwandfrei
 
bei mir auch.. aber nur bei einigen titeln!
 
und manchmal startet ungewollt der ton wieder
 
Zurück
Oben Unten