iTunes - Robbie Williams

Roque

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir bei ITunes das neue RW Album vorbestellt mit Covern und Videos!
Hat auch alles geklappt, nur das ich die Videos nicht abspielen kann! Sie sind in der iTunes Videothek drin, aber funzen nicht!
Hab ich da was vergessen / Einstellungen ?
 
Du hast doch hoffentlich schon auf iTunes 6 und Quicktime 7.03 upgedated (oder heißt es geupdated?)? ;)
 
Moin,

habe das gleiche Problem. Mal gucken, was der Support dazu sagen kann; habe eine Mail geschickt.
Ansonsten sind alle Updates drauf, auch das Festplattendienstprogramm sagt, daß kein Fehler vorliegt.

Gruß
RM

P.S. Die Platte ist ziemlich langweilig, die richtigen Kracher fehlen, außer Tripping.
 
Williams hatte 2 Jahre Zeit, da kann man weichspülen und kantenglätten, bis die "Schwarte kracht". Hatte auch mehr erwartet.
 
Naja habe das Album seid freitag (brav beim lass-dich-nicht-verarschen-laden gekauft) und muss sagen...am anfang war ich enntäscht..aber nach einigem hören....das album hat mal wieder was!!!!

Nur nen stilwandel hat er vorgenommen....sonst war er ja immer dafür bekannt das seine melodien sofort ins ohr gehen (bei tripping noch voranden)...eben typische radiomusik..dieses ist wohl nun nichtmher so...trotzdem steckt eine ganze menge potenzial in diesem album!

So jetzt zu iTunes...finde ich echt ne kleine kundenverarschung...vor allem weil es das album jetzt für 2 euro weniger gibt....

Naja ich habe es ja bei einem "nichtverarscher-Laden" gekauft *gg* oder?
 
Bei mir läuft alles ohne Probleme, aber ich kauf trotzdem keine (vielleicht ab und zu) Lieder mehr im iTMS, das DRM is ziemlich blöd und das AAC Format is auch net so der Renner auch wenn die Quali echt gut ist.
 
Leider funktionieren die beiden Videos bei mir auch nicht, nur die Songs und das Booklet. Ich habe übrigens iTunes 6.01 (Mac) verwendet - vielleicht liegts ja an der 6.01 Version ?
 
Habt ihr eine Antwortmail oder so was bekommen? Ich habe das Album meiner Meinung nach auch vorbestellt, habe aber keine Mail oder so bekommen um meine Vorbestellung abzurufen
 
Vorbestellungsmail habe ich bekommen. Brav runtergeladen und dann...

...lest selbst.
 
Also wenn ich keine Antwortmail bekommen habe, dann meint ihr ich kann es so kaufen? Bitte antworten! :rolleyes:
 
Klar kannst du es kaufen. Nur ohne die Videos (die eh nicht funktionieren - zumindest momentan noch nicht).
 
Bei mir funktionieren die Videos auch nicht, eine Antwortmail habe ich auch noch nicht bekommen, schon blöd.
 
ich habe dem Support auch bereits am Dienstag (so. ca um 23Uhr) eine Mail geschrieben. Bisher habe ich allerdings keine Antwort erhalten. Hab mir die CD extra im iTMS gekauft da 2 Clips dabei waren :( Hoffentlich wird das noch was...
 
schon jemand bei apple angerufen?
 
Ich glaub kaum, dass der Support da etwas machen kann, da der iStore eine Tochterunternehmen von Apple ist.

Übrigens, bei mir das gleiche. Musik geht, Booklet auch, nur die Videos nicht...
 
SirSalomon schrieb:
Ich glaub kaum, dass der Support da etwas machen kann, da der iStore eine Tochterunternehmen von Apple ist.
Du weisst schon, dass es auch einen Supportbereich vom iTMS gibt? ;)
 
:D Außer dem Email-Support habe ich nichts anderes zu sehen bekommen. Naja, und von denen kommt nur eine automatische Antwort.
 
Zurück
Oben Unten