iTunes remote verliert oft verbindung zu iTunes

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

habe mir eine AP express an die stereo anlage geschlossen und mir itunes remote auf dem iphone installiert, um das ganze zu steuern.
während das iphone überall guten empfang hat (wifi) flieg ich ziemlich oft aus der itunes bibliothek raus. die musik wird weiter gespielt (der stream läuft gut und flüssig), aber ich kann mit dem iphone nicht mehr steuern. muss dann oft aus der remote raus, die remote neustarten und dann gehts wieder.
ist natürlich mühsam, drum die frage:
bleibt bei euch die verbindung Remote<->iTunes immer stabil?
 
gleiche config - keine Probleme. Kann das nicht bestätigen.

Gruß, jvc
 
Bei mir immer alles Stabil!
 
Bei mir ebenso. Keine Probleme.
 
muss dann oft aus der remote raus, die remote neustarten und dann gehts wieder.

Hast Du mal versucht in den Einstellungen unter "Leistung" den Regler auf "Verbunden bleiben" zu stellen?!?! Vielleicht hilft das....
 
ich hab das PROBLEM dass er die Mediathek nicht findet!
Was kann da das problem sein?
 
Das iPhone und der Rechner mit der iTunes Mediathek müssen sich im gleichen Subnetz befinden (z.B. 192.168.42.0/24) - iPhone kann sich nur mittels WLAN verbinden. Ferner sollten auf dem Rechner mit iTunes die entsprechenden Ports für das iPhone freigegeben sein, damit das iPhone sich mit iTunes verbinden kann.

jvc
 
Zurück
Oben Unten