iTunes remote Bibi

C

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hatte hier gelesen, dass man iTunes ne beliebige Bibi zuordnen kann. Habe einen iMac 20'' und einen G4. Verbunden über Ethernet. Die Bibi ist auf dem iMac und ich wollte dem G4 sagen: nimm die Bibi vom iMac. Nach ca. 10 min als immer noch nix passiert ist, das iTunes auf dem G4 beendet. Nach erneutem Start von iTunes und Zuweisung der Originalbibi dauert es ca. 5 Min bis iTunes auf dem G4 startet. Nach löschen aller plist keine Besserung. Außerdem haben die Icons im iTunes jetzt hellere Hintergründe, setzten sich also vom Gesamthintergrund ab. Neuinstallation von iTunes habe ich noch nicht probiert.
Habe ich einen Fehler gemacht??? Kann jemand helfen??? Geht das überhaupt mit 2 iTunes auf eine Bibi zugreifen (gleichzeitig)?
 
Zurück
Oben Unten